Mitglieder    |   Mitglied werden    |   Antragsformular    |   Die Mitglieder-Karte

Mitglieder

Hauptaufgabe des Fördervereins Vulkaneum ist die ideelle und finanzielle Unterstützung bei der Unterhaltung und Weiterentwicklung des Vulkaneums.

Wie können wir diese Ziele erreichen?

Nur mit Ihrer Mithilfe ist diese Aufgabe zu schaffen. Je mehr Mitglieder der Förderverein Vulkaneum e.V. hat, desto mehr können wir erreichen.

Das Vulkaneum in Schotten

Das Vulkaneum bietet eine Erlebnisausstellung mit 12 Stationen. Sie erleben eine Reise durch die Vergangenheit bis in die Gegenwart mit Multi-Media-Installationen, inszenierten Räumen, interaktiven Exponaten und Experimentierstatio­nen.

Jeder kann Mitglied werden

Der Förderverein Vulkaneum e.V. bedankt sich für Ihre Unterstützung

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft:

Mitglieder | Mitglied werden | Vorteile der Mitgliedschaft | Antragsformular | Die Mitglieder-Karte