Mitglieder    |   Mitglied werden    |   Antragsformular    |   Die Mitglieder-Karte

Antragsformular

Wir freuen uns, dass Sie den Förderverein Vulkaneum und das Vulkaneum unterstützen möchten. Ihre Mitgliedschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Vulkaneums - Vielen Dank.

Die Mitgliedsbeiträge:

Einzelmitglied / natürliche Person Jahresbeitrag 25,00 €
Gewerbetreibende / Institution / Firma / juristische Person Jahresbeitrag 80,00 €

Beitrittserklärung als pdf-Datei anzeigen und ausdrucken:

Beitrittserklärung (Text)

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Förderverein Vulkaneum Schotten e.V.

Mitgliedschaft als Jahresbeitrag
Einzelmitglied / natürliche Person 25,00 €
Gewerbetreibende / Institution / Firma / juristische Person 80,00 €

Alle angegebenen Mitgliedsbeiträge verstehen sich inkl. der gesetzlichen MWSt von 19% und gelten jährlich unabhängig vom Eintrittsdatum. Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich im Juli per Lastschrift eingezogen.

Durch die Unterzeichnung dieses Mitgliedsantrages erkläre ich, nach erfolgter Aufnahme die Satzungsbedingungen in der jeweils gültigen Form einzuhalten und den Verein in seinen Aktivitäten zu unterstützen. Die Satzung ist dem Antrag beigefügt.

Meine/unsere Kontaktdaten:
Firma