Mitglieder    |   Mitglied werden    |   Antragsformular    |   Die Mitglieder-Karte

Die Mitglieder-Karte

Vielen Dank für Ihr Engagement.

Nur ein Stück Plastik - oder eine Idee?

Als Mitglied im Förderverein erhalten Sie eine Mitglieder-Karte. Die Karte zeigt nicht nur, dass Sie Mitglied im Förderverein sind, sondern Sie zeigt, dass Ihnen etwas an der Region liegt. Die Karte zeigt Ihr Engagement für ein neues faszinierendes Projekt welches in den nächsten Jahren weit über die Grenzen von Schotten hinaus die Vulkanregion Vogelsberg fördert und unterstützt..

Sie steh'n auf Vulkan - mit Ihrer Karte zeigen Sie es

Werden Sie Mitglied!

Für Ihre Entscheidung, dem Förderverein Vulkaneum e.V. beizutreten, bedanken wir uns. Sie erhalten von uns die Mitgliederkarte. Viel wichtiger ist aber, was Ihnen die Karte gibt, nämlich das gute Gefühl das Vulkaneum, Schotten und die Vulkanregion Vogelsberg zu unterstützen durch Förderung von Kunst und Kultur, sowie Erziehung und Bildung. Und da Sie wie wir unsere Region schätzen und erkannt haben wie wertvoll der Vulkan ist, auf dem Sie stehen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns helfen und auch Ihre Begeisterung mit Freunden und Bekannten teilen - je größer unser Verein ist, um so mehr können wir erreichen. Stecken Sie andere an!

Auch Unternehmer sind gefragt

Menschen mit Verantwortung sollten vorangehen und zeigen, wie wichtig Ihnen Ihr tägliches Umfeld und die Umgebung ist, in der Sie sich jeden Tag bewegen. Übernehmen Sie Verantwortung und unterstützen Sie uns. Sei es mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Kontaktieren Sie uns per Post an den Förderverein Vulkaneum Schotten e.V., Am Vulkaneum 1, 63679 Schotten oder per Fax an 0 60 44/66 79 oder per Mail an info@tourist-schotten.de.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft:

Mitglieder | Mitglied werden | Vorteile der Mitgliedschaft | Antragsformular | Die Mitglieder-Karte