Mitglieder    |   Mitglied werden    |   Vorteile der Mitgliedschaft    |   Antragsformular    |   Die Mitglieder-Karte

Die Mitglieder-Karte

Vielen Dank für Ihr Engagement.

Nur ein Stück Plastik - oder eine Idee?

Als Mitglied im Förderverein erhalten Sie eine Mitglieder-Karte. Die Karte zeigt nicht nur, dass Sie Mitglied im Förderverein sind, sondern Sie zeigt, dass Ihnen etwas an der Region liegt. Die Karte zeigt Ihr Engagement für ein neues faszinierendes Projekt welches in den nächsten Jahren weit über die Grenzen von Schotten hinaus die Vulkanregion Vogelsberg fördert und unterstützt..

Sie steh'n auf Vulkan - mit Ihrer Karte zeigen Sie es

Schotten steht nicht still, hier bewegt sich nicht nur der Wind in den schönen Buchenwäldern. Auch in den nächsten Jahren werden wir weiter an der Qualitätsschraube drehen, um unsere Region als nachhaltiges Vulkankonzept vielen Menschen zu ermöglichen. Natur und Action - entspannen, wohlfühlen, Kraft für den Alltag sammeln und sich auch mal richtig auspowern. Die Natur in vollen Zügen genießen - hier in Schotten ist das alles möglich. Mit sorgfältigen Konzepten, einen klaren Blick in die Zukunft, wird hier nachhaltiger und im Einklang mit der schützenswerten Natur, Raum und Zeit für Ihre Freizeit geschaffen.

Werden Sie Mitglied - aber Achtung Ansteckungsgefahr!

Für Ihre Entscheidung, dem Förderverein Vulkaneum e.V. beizutreten, bedanken wir uns. Sie erhalten von uns die Mitglieder-Karte mit Ihrem persönlichem Namen, und vielen Vorteilen. Sicher bekommen Sie pro Mitgliederkarte pro Jahr, für einen Jahresbeitrag von nur 25 Euro für Privatpersonen, zwei Freikarten für den Besuch im Vulkaneum. Viel wichtiger ist aber, was Ihnen die Karte gibt, nämlich das gute Gefühl Schotten und die Vulkanregion Vogelsberg zu unterstützen. Und da Sie wie wir unsere Region schätzen und erkannt haben wie wertvoll der Vulkan ist, auf dem Sie stehen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns helfen und auch Ihre Begeisterung mit Freunden und Bekannten teilen - je größer unser Verein ist, um so mehr können wir erreichen. Stecken Sie andere an!

Auch Unternehmer sind gefragt

Menschen mit Verantwortung sollten vorangehen und zeigen, wie wichtig Ihnen Ihr tägliches Umfeld und die Umgebung ist, in der Sie sich jeden Tag bewegen. Übernehmen Sie Verantwortung und unterstützen Sie uns. Sei es mit Ihrer Mitgliedschaft, einer Spende oder als Sponsor.

Möchten Sie den Mitgliedern des Fördervereins etwas anbieten?

Sind Sie bereit, Mitgliedern des Fördervereins Vulkaneum e.V. beim Vorzeigen Ihrer Karte einen Rabatt, Bonus oder besondere Angebote anzubieten? Gerne hören wir von Ihnen. Seien Sie kreativ und nutzen Sie Ihre Gelegenheit. Sie kriegen bestimmt einige kaufmännisch vertretbare Angebote hin.

Kontaktieren Sie uns per Post an den Förderverein Vulkaneum Schotten e.V., Vogelsbergstr. 137a, 63679 Schotten oder per Fax an 0 60 44/66 79 oder per Mail an info@tourist-schotten.de.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft:

Mitglieder | Mitglied werden | Vorteile der Mitgliedschaft | Antragsformular | Die Mitglieder-Karte