Der Förderverein    |   Vorstand & Unterstützer    |   Satzung des Fördervereins    |   Beitrittserklärung    |   SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat

Vielen Dank, dass Sie Mitglied im Förderverein Vulkaneum e.V. sind. Bitte füllen Sie das nachfolgende SEPA-Lastschriftmandat aus, um unserem Schatzmeister die Arbeit zu erleichtern.

Bitte senden Sie das ausgefüllte SEPA-Lastschriftmandat unterschrieben per Post an den Förderverein Vulkaneum Schotten e.V., Am Vulkaneum 1, 63679 Schotten oder per Fax an 0 60 44/66 79 oder per Mail an info@tourist-schotten.de.

Die Mitgliedsbeiträge:

Einzelmitglied / natürliche Person Jahresbeitrag 25,00 €
Gewerbetreibende / Institution / Firma / juristische Person Jahresbeitrag 80,00 €

SEPA-Lastschriftmandat als pdf-Datei anzeigen und ausdrucken:

SEPA-Basis-Lastschriftmandat (Text)

Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)

Ich / Wir ermächtige(n) den Zahlungsempfänger Förderverein Vulkaneum Schotten e.V. Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Förderverein Vulkaneum Schotten e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Name, Vorname (Kontoinhaber)
Straße
PLZ, Ort