Das Vulkaneum    |   Konzepte    |   Die Museographie    |   Webcam    |   Ihre Ideen

Ihre Ideen

Das Vulkaneum bietet neben der Ausstellung auch einen Eventbereich. Hier können neben privaten Feiern wie Kommunion, Firmung, Hochzeiten, etc. auch Veranstaltungen gleich welcher Art, Austellungen und Events stattfinden. Der Förderverein Vulkaneum e.V. will als Ideengeber für Ausstellungen und Veranstaltungen agieren und Aufklärungsarbeit für das gesamte Projekt leisten. Ihre Ideen sind also gefragt.

Haben Sie Ideen, Anregungen oder Konzepte? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Oder möchten Sie wegen einem freien Termin anfragen? Bitte senden Sie Ihre Anfragen per Post an den Förderverein Vulkaneum Schotten e.V., Vogelsbergstr. 137a, 63679 Schotten oder per Fax an 0 60 44/66 79 oder per Mail an info@tourist-schotten.de.

Raum für Veranstaltungen

Das Vulkaneum wird das neue Kulturzentrum in Schotten. Neben privaten Feiern bietet das Vulkaneum Platz für Unternehmen sich mit Firmenevents, Schulungen oder Informationsabenden zu präsentieren. Das Highlight wird darüber hinaus die vielfältigen wechselnden Veranstaltungen aus allen Kulturbereichen sein.

Private Feiern und Veranstaltungen

Das neue Kulturzentrum in Schotten - Das Vulkaneum

Weitere Informationen zum Vulkaneum:

Das Vulkaneum | Konzepte | Die Museographie | Webcam | Ihre Ideen